Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wahltag: Access Bars® und Access Facelift in Verbundenheit mit Pferden

12.Juni 2021 , 09:30 Uhr 17:30 Uhr

★ Mehr Leichtigkeit mit deinem Körper und in deinem Leben ★

Ein Tag, ein Ort, zwei Kurse: Wähle zwischen einem ACCESS BARS® und ACCESS FACELIFT in Verbundenheit mit Pferden.

An diesem Tag laden wir dich zu mehr Empfangen, mehr Verbundenheit und Leichtigkeit ein.

Du hast die Wahl: Soll es mehr Leichtigkeit mit deinem Körper sein, wünschst du dir mehr Leichtigkeit im Kopf und mit deinem Leben? Oder möchtest du einfach einen Wellnesstag einlegen? Die Tiere auf gut Hahnenseifen und die Natur tragen zu diesem einzigartigen Erlebnis bei.

Wähle zwischen…

1. Access Bars® Kurs mit Sonja Neuroth & Andrea König

Würdest du gerne den Kopf frei kriegen und ganz bei dir selbst ankommen? Alles Schwere loslassen und wieder mehr Verbundenheit mit dir selbst, den Tieren und der Natur verspüren?

Access Bars® ist eine Methode, dir dir dabei hilft, stressige und limitierende Gedanken, Emotionen und innere Programme loszulassen und dich neu auszurichten.

An diesem Tag wirst du nicht nur die Methode selbst erlernen und den nährenden Körperprozess der Bars empfangen, sondern hast zusätzlich auch noch die Möglichkeit, den Beitrag der Tiere und der Natur auf Gutshof Hahnenseifen zu empfangen. Die zweite Runde Bars geben und empfangen wir direkt bei den Pferden, die gerne auch ihre Energie beitragen, um deine Begrenzungen zu lösen!

2. Access Facelift Kurs mit Andrea Hartmann

Hast du Ansichten auf das Thema Altern oder dass dein Körper sich manchmal meldet und du dich nicht ganz wohl in deiner Haut fühlst?

Übernimmt dein Körper öfter mal Symptome aus seinem Umfeld und du weißt nicht ganz wie du ganz in deiner Kraft bleiben kannst?

Hast du generell Bewertungen auf deinen Körper, die du gern loslassen würdest?

Der energetische Access Facelift ist ein wunderbarer Körperprozess, mit dem du das alles verändern und loslassen kannst. Du erlernst ihn an diesem Tag und darfst ihn danach selbst anwenden.

An diesem Tag sind die Tiere auf Gut Hahnenseifen im Hintergrund mit dabei und tragen ihre Energie bei. Der Ort in der Natur kann ebenfalls sehr nährend sein!

Und falls du bereits einen Facelift Kurs besucht hast, kannst du diesen Tag auch wunderbar als Wellnesstag verwenden und einfach noch einmal in diese tolle Energie eintauchen.