Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Trail-Kurs nach Apegos EQS

9.Oktober 2021 , 09:00 Uhr 10.Oktober 2021 , 17:00 Uhr

Was braucht es alles, um einen Trail zu absolvieren? Ist dein Pferd mutig genug, sich mit den neuen Untergründen, Aufgaben und Eindrücken auseinander zun setzen? Dir nicht nur zu folgen, sondern die Hindernisse selbstständig zu überwinden?

Ist dein Pferd respektvoll und ausgeglichen, damit es deinen Anfragen mit Ruhe und Bedacht folgen kann?
Denkt dein Pferd nach, sodass es auch schwierige Situationen meistern kann, und seine Aufgaben versteht?

Und wenn es richtig schön werden soll- ist es vielleicht auch schon sensibel genug, dass euer Trail Parcours mit Leichtigkeit überwunden werden kann?

Das alles kannst Du und Dein Pferd mit dem Equine Quality System perfekt vorbereiten. Wir zeigen Dir, wie du alle diese Fragen schon bald mit einem JA beantworten kannst und auch schwierige Hindernisse vom Boden aus oder aus dem Sattel mit Leichtigkeit überwindest.

Trainer:

APEGO – Instruktoren Shari Golian und Corinna Bachmann

Kosten:

260,- €
Frühbucher zahlen 230€ bis zum 09.07.21
Melde Dich an!

Anmeldung und Infos:

Corinna Bachmann, Mobil 01783007116, corinna.bachmann@apego.com
Shari Golian, Mobil 01623266166, shari.golian@apego.com