Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Seminarwochenende für Hunde mit Melanie Felix

6.August 2022 , 08:00 Uhr 7.August 2022 , 17:00 Uhr

Am 6. Und 7. August ist Melanie Felix aus Hoisdorf zu Besuch auf Gut Hahnenseifen.

Seminarthema Samstag, den 06.08.2022: Impulskontrolle in Arbeit und Alltag

Ob alltäglichste Dinge, wie dem Leine-Laufen, Begegnungen mit Hunde, Katze, Jogger oder der möglichst optimal fokussierten Aufmerksamkeit des Hundes in der Arbeit, letztendlich steht und fällt unser Trainingserfolg immer mit der erlernten Impulskontrolle unseres Hundes. Um eurem Hund hier ganz neue Trainingsansätze bieten zu können und euch wirklich neue Horizonte in der Arbeit mit eurem Hund zu eröffnen, können wir für einen ganzen Tag zusammen in dieses spannende Thema abtauchen.

Seminarthema Sonntag, den 07.08.2022: Dogdance und Tricktraining

Endlich wieder gemeinsam tanzen! An diesem Wochenende wollen wir Tricks zusammen trainieren, neue Choreographien entwerfen und jede Menge Spaß mit unseren Hunden haben. Das Wochenende ist sowohl für Einsteiger als auch Profis geeignet, denn wie immer holen wir jedes Team, trainingsmäßig dort ab, wo es aktuell steht.

Weitere Infos zu Melli und ihrem Training unter www.melli4dogs.com

Kosten:

1 Tag : 90 €
Beide Tage: 170 €

Max. Teilnehmerzahl:

12 Teilnehmer pro Tag

Infos:

Michelle Rasel 0157/86313122 oder info@tierphysio-rasel.de

Anmeldung:








    Ich würde gern mit folgendem Hund* an der oben genannten Veranstaltung teilnehmen:






    *Bitte für jedes Teilnehmertier ein Anmeldeformular ausfüllen.