Ladies Day ein voller Erfolg

Zum ersten Ladies Day auf Gut Hahnenseifen luden wir am 01.September 2012 ein. Fünf mutige Frauen waren gekommen, denn das Konzept des Ladies Days ist, das die Teilnehmerinnen vorher nicht wissen was gemacht wird.  Quasi ein Überraschungstag für Frauen. Nach dem Sektempfang ging es los mit einem Frühstücksbuffet. Nach dem alle gestärkt waren wurden die Pferde geputzt und gesattelt. In der großen Reithalle gab es dann eine Reitstunde mit Geschicklichkeitsaufgaben.

Nach dem alle Pferde wieder abgesattelt waren ging es für die Teilnehmerinnen nochmal ans Buffet bevor es in den „Ruheraum“ ging. Dort wurde den Teilnehmerinnen angeboten sich auf Isomatten bei beruhigender Musik zu entspannen. Im Anschluss ging es für die Teilnehmerinnen -einzeln- einen Raum weiter wo eine professionelle Masseurin auf die Teilnehmerinnen mit einer entspannenden Massage wartete.  Dann ging es in den nächsten Raum, dort wurden die Teilnehmerinnen von einer Kosmetikerin und einer Frisörin neu gestylt.

Nach dem die Teilnehmerinnen aufgehübscht waren und ihr Lieblingsoutfit anhatten wurden auf einer Wiese mit unseren Schulpferden ansprechende Bilder von einer Fotografin gemacht. Dieses Fotoshooting hat allen Teilnehmerinnen sehr gut gefallen.  Danach gab es für die Ladies eine appetitliche Pizza zum Abendessen bevor es ins Reiterstübchen zur Party ging. Dort wurde bei leckeren Getränken und guter Musik gefeiert. Um 21.30h folgte dann der letzte Programmpunkt: Ein Stripper !!! Nicht nur dieser Programmpunkt machte den Ladies Day zu einem vollen Erfolg.

Der nächste Ladies Day findet am 12.Oktober 2013 statt.

Ladies Day 2012 Ladies Day 2012 Ladies Day 2012 Ladies Day 2012 Ladies Day 2012 Ladies Day 2012