Jetzt geht es um jede Stimme !!!

Wir, von Gut Hahnenseifen, nehmen am Wettbewerb „Top Horse of the Year 2013“ von der Reiterlichen Vereinigung (FN) teil. Bei dem Wettbewerb wird über das Internet das schönste Pferd Deutschlands gesucht. Wir nehmen dieses Jahr zum ersten Mal an diesem Wettbewerb teil und haben in der Kategorie „Schulpferd“ unser Hof-Maskottchen Fussel ins Rennen geschickt.

Bis zum 30.09. konnten die Internetnutzer aus über 1050 Pferden die 30 schönsten Schulpferde auswählen. Unsere Fussel hat es tatsächlich in die Top30 geschafft.

Seit dem 01.10. ist die 2. Votingphase von „Top Horse of the Year 2013 by FN” eröffnet!!

Noch bis zum 30. Oktober 2013 haben wir jetzt die Chance, mit Hilfe eurer Stimmen, ins große THOTY-Finale im Rahmen der Messe Pferd & Jagd einzuziehen!

Top Horse of the Year - 2.Votingrunde für Fussel & Stjarni 89

Falls ihr schon in der 1.Votingphase abgestimmt habt, könnt ihr mit eurer vorherigen Mobilfunknummer nun wieder neue Abstimmcodes für die 2. Votingphase anfordern!

Für alle, die zum ersten Mal abstimmen haben wir hier genau erklärt wie es geht.

Da man pro Handynummer immer drei Abstimmcodes bekommt, würden wir euch bitten mit dem zweiten Code für das „Privatpferd“ Stjarni 89 abzustimmen. Stjarni 89 gehört einer Freundin von uns und ist echt ein klasse Pferd. Die dritte Stimme könnt ihr gerne verfallen lassen oder für ein anders Pferd verwenden.

Los geht’s! Stimmt für „Fussel“ und „Stjarni 89“ ab und sichert ihnen so den Einzug in das große THOTY-Finale!

Fressnapf Logo

PS:
Wenn du uns jetzt noch die zwei verwendeten Codes zumailst an:
TOP@gut-hahnenseifen.de
Nimmst du am Gewinnspiel für einen 50 € Fressnapf-Einkaufsgutschein teil.
Viel Glück!