Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Such’s Dir aus! Ein Kurs nach Deinem Geschmack, mit APEGOS EQS

21.Mai 2022 , 09:00 Uhr 22.Mai 2022 , 17:00 Uhr

Ein Kurs ganz nach Deinem Geschmack? Hier ist er! Such Dir doch einfach aus was das Thema dieses Kurses wird.
Wir sammeln Ziele, Challenges, Träume und Ideen von Euch, und machen dies zur Überschrift. Möchtest Du besser reiten, dein Pferd verladen, gibt es ein Problem was dich beschäftigt oder suchst du weitere Schritte zum großen Ziel?

Mit APEGOS EQS verstehst du dein Pferd besser – du verstehst seine innere Einstellung und kannst diese in eine gemeinsame Richtung entwickeln. Klingt gut? Hast du Fragen? Schreib uns einfach oder sei mutig und komm vorbei 😉

Trainer:

APEGO – Instruktoren Shari Golian und Corinna Bachmann

Anmeldung und Infos:

Corinna Bachmann, Mobil 01783007116, corinna.bachmann@apego.com
Shari Golian, Mobil 01623266166, shari.golian@apego.com