Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pferdeshooting im Studio und Outdoor auf Gut Hahnenseifen

24.Juli 2021 , 09:00 Uhr

Sattelt eure Pferde und galoppiert los! Am Samstag, den 24.07.2021 bin ich wieder zu Gast auf Gut Hahnenseifen, um euch und eure Pferde ins rechte Licht zu rücken. Bereits in den letzten drei Jahren haben die Teilnehmer und ich unendlich schöne Momente für die Ewigkeit eingefangen und das möchte ich nun auch euch ermöglichen.

Zwei Shootings, ein Preis! Zunächst wird dein Pferd im „Studio“ vor schwarzem Hintergrund abgelichtet und am Nachmittag machen wir noch idyllische Aufnahmen im schönen Reichshof zwischen Wald und Wiesen und/oder freilaufend auf der eingezäunten Koppel.

Eure PFOTOgrafin Meike

Angebot:

  • Studio- UND Outdoorshooting
  • 6 bearbeitete Bilder in digital und print
  • Download-Link mit den 6 Bildern (einmal als weboptimierte Datei / einmal als hochaufgelöste Druckdatei)
  • 6 Bilder ausgedruckt auf 13 x 18 cm
  • Alles zusammen für 150,00 €

Anmeldung:

Anmeldung direkt bei Thomas Pütz oder Gut Hahnenseifen.