Was für eine Eröffnung!!!

Vielen Dank an alle die gestern bei der Eröffnung meines Hundeladens „Barftanke“ dabei waren. Für mich war es echt ein schöner Tag! Viele Freunde, Bekannte und neue Kunden (über 60 Leute) sind von nah und fern (z.B. Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Iserlohn, und Mönchengladbach) nach Reichshof gekommen, um sich den Laden und mein Konzept anzuschauen.

Viel Lob und Geschenke habe ich zur Eröffnung bekommen. Dankeschön!!!

Barftanke - Alles von Futter bis Zubehör

Danke sagen möchte ich auch allen Helfern die mir bei der Umsetzung des Projektes „Barftanke“ geholfen haben: Nicole Pütz, Manfred Pütz, Andrea Halberstadt, Christian Schneider, Hans-Gerd, Christian Kleine-Horst, Claudia Schmidt, Sascha Plag, Michelle Assmann, Beate Newal, Nenja Döllmann, Jonatan Emmerling und Birgit

Bei unserem Facebook-Gewinnspiel ist gestern: Micky Müller aus Gummersbach gezogen wurden! Viel Spaß mit dem 200 € Einkaufsgutschein

Jetzt freue ich mich auf die erste Verkaufswoche und auf tolle Begegnungen mit meinen neuen Kunden…Für alle die gestern leider nicht dabei sein konnten habe ich hier ein paar Bilder vom Laden (vor der Eröffnung) gepostet.

Barftanke - Kauartikel bis zum Abwinken

Barftanke - Alles handgemacht

Barftanke - B.A.R.F für Hund und Katze

P.S.: Wer mich besuchen möchte findet mich…

Mo, Di: 09:00-12:00 / 15:00-18:00
Mi: 15:00-18:00
Do: Ruhetag
Fr: 09:00-20:00
Jeden ersten Samstag im Monat: 09:00-16:00

…in der „Barftanke“ auf Gut Hahnenseifen, Dohlenweg 1, 51580 Reichshof

Lg Thomas

Barftanke - B.A.R.F und mehr Barftanke - Tamme Hanken Shop Barftanke - Blättermagen gesund für den Hund Barftanke - hochwertiges Nass-, Trockenfutter und Leckerlie