Sitzschulung nach „Eckart Meyners“ mit Rolf Grebe gut besucht

Am Sonntag, den 30.Mai fand auf Gut Hahnenseifen eine Sitzschulung nach „Eckart Meyners“ mit Pferdewirtschaftsmeister Rolf Grebe statt.

Die 10 Teilnehmer des Kurses wurden durch ein gymnastisches Übungsprogramm beweglicher und lockerer und gelangten so zu einem geschmeidigen und ausbalancierten Sitz. Die Reiter erlangten ein völlig neues unabhängiges Sitzgefühl mit präziser Hilfengebung. In der Mittagspause konnten sich die Teilnehmer über ihre Erfahrungen austauschen.

Sitzschulung mit Rolf Grebe

Für alle Teilnehmer war der Kurs ein großer Erfolg. Somit ist es nicht verwunderlich das der Folgekurs am 30.Juni schon nach nur 4 Stunden ausgebucht war. Ein weiterer Ersatztermin wird in Kürze auf unserer Webseite bekannt gegeben.

Sitzschulung mit Rolf Grebe