Seminar mit Denise Nardelli kam sehr gut an

Am dritten November-Wochenende fand auf der Reitanlage „Gut Hahnenseifen“ in Reichshof-Hahnenseifen ein Dogdance-/Trick-Seminar mit Denise Nardelli statt. Insgesamt 10 Teilnehmer aus dem Rheinland und aus Westfalen waren ins Oberbergische gekommen um mit ihren Hunden zu arbeiten.

Referentin Denise Nardelli, Autorin des im Cadmos- Verlag erschienenen Standardwerks der Dogdance- Szene, tritt seit vielen Jahren mit ihren Hunden auf (z.B. Welthundeausstellung, diverse Fernsehauftritte etc.) und gibt seit vielen Jahren Seminare und Individualunterricht für Hundehalter.

Dogdance mit Denise Nardelli

Nach einem Frühstück und einer Kennenlern-Runde ging es mit dem Seminar los. Die Teilnehmer konnten Wünsche äußern woran sie gerne arbeiten wollten und welche Tricks sie mit ihren Hunden erlernen möchten. Denise Nardelli  gelang es alle Wünsche im Seminarplan unterzubringen. Für alle Teilnehmer war es ein schönes und lehrreiches Seminar-Wochenende.

Nach dem großen Erfolg wird es auch im nächsten Jahr (22.-23.Nov 2014) ein Seminar mit Denise Nardelli auf Gut Hahnenseifen geben.