Neue Reitlehrerin auf Gut-Hahnenseifen

Unser Reitlehrer-Team (Nicole, Paulina & Viola) bekommt ab dem 19.November mit Jana erstklassige Verstärkung!

JanaHallo,

ich bin Tatjana Kujundzic, kurz „Jana“ genannt! Ich bin 28 Jahre alt und habe bereits von Kindesbeinen an mit Pferden zu tun, da meine Großeltern schon immer Ponys für uns Enkelkinder hielten. 1996 habe ich dann begonnen Unterricht zu nehmen. 2 Jahre bin ich in Nümbrecht-Malzhagen geritten, dort habe ich vor allem die Grundlagen des korrekten Reitersitzes gelernt bis ich 1998 nach Gut Ommeroth (Waldbröl) gewechselt bin. Durch den qualifizierten Reitunterricht dort war ich in der Lage den Reiterpass (mit Springen), die Prüfung zum Berittführer FN sowie das Bronzene Reitabzeichen (DRA III) erfolgreich zu bestehen.

In der Zeit auf Gut Ommeroth habe ich in den Sommer- und Herbstferien die Ferienkinder betreut. Dazu gehörte auch die Erteilung des theoretischen wie auch praktischen Reitunterrichts. Dies hat den Kindern und mir immer sehr viel Freude bereitet und ich bin froh, diese Arbeit nun auf Gut Hahnenseifen fortführen zu dürfen.