Gut Hahnenseifen beim Jugendturnier beim Reitstall Peitgen

 Am 5. Mai 2012 begeisterte die Jugend das Publikum mit ihren hervorragenden Leistungen und gestaltete somit mehrere spannende Wettkämpfe. Von der Führzügelklasse bis zum Reiter- und Springreiterwettbewerb gaben die Mädchen und Jungen aller Altersklassen ihr Bestes und wurden für ihre Leistungen mit tollen Preisen belohnt. Viele wetterbeständige Fans waren mitgekommen um die Daumen zu drücken, mitzufiebern und einen schönen Tag zu genießen. Alle waren zufrieden. Auch das sehr leckere Essen trug zur guten Stimmung bei.

Die Organisatorin Sylvia Peitgen äußerte sich sehr zufrieden mit dem Ablauf des Turniers: „Das Turnier hat gezeigt wie gut die Jugend unterwegs ist, ich habe fast nur gute bis sehr gute Leistungen gesehen. Ich bin froh, dass so viele Sponsoren und Helfer dieses schöne Jugendturnier möglich gemacht haben.“

 Führzügelklasse:

1. Abt.: Viktoria Teuber vor Margarita Nejzmak und Celine Tellesch

2. Abt.: Johanna Biesenbach vor Philip Rothgang und Anna Simones

3. Abt.: Justin Pflitsch vor Anne Blaes und Celina Bechler

4. Abt.: Hannah Klahn vor Jan Eric Stüwe und Larissa Sperschneider

5. Abt.: Luisa Wagener vor Luna Remega und Chiara Bechler

6. Abt.: Phoebe Wagner vor Friederike Geitz und Lina Valperz

Jugendturnier Peitgen  Jugendturnier Peitgen

Reiter-WB ohne Galopp:

1. Abt.: Selina Jacobowitch vor Jessica Rodenkirchen und Hannah Enners

2. Abt.: Finnja Raffelsieper vor Malen Balshüsemann und Tabea Heubach

3. Abt.: Celina Diehl vor Christina Bauer und Hanna Jacobs

4. Abt.: Leonie Blum vor Carina Blum und Lisa Körner

5. Abt.: Carolin Wolff vor Flavia Saerberg und Jana Sielhoff

 

Reiter-WB:

1.Abt.: Anne Lenz vor Lina Ackerschott und Melina Rosenthal

2.Abt.: Marleen Diederichs vor Pia Firnich und Pia Bergerhoff

3. Abt.: Vivien Geldmacher vor Nele Kolodzieg und Anna Lena Birk

4. Abt.: Chiara Schmeis vor Marie Sieper und Leonie von Schelika

5. Abt.: Tamina Horst vor Fabienne Schütz und Lea Steinhausen

6. Abt.: Charlotte Kieffer vor Sarah Neßhöver und Anna-Lena Wolf

7. Abt.: Hannah Lena Schmidt vor Sophie Sieradski und Joelle Farkas

 

Dressur Reiter WB:

1. Abt.: Marleen Diederichs vor Leonie Spelten und Leonie Blum

2. Abt.: Hannah Lena Schmidt vor Felizia Schorde und Cassandra Drawanz

 

Stilspring WB:

Laura Salzmann vor Alena Schöpe und Leneja Groß

 

PM Schulpferde Cup Qualifikation:

Reitstall Peitgen 1 (162,3 P.)

Reitstall Peitgen 2 (161,9 P.)

Wiesenhof 1 (147,9 P.)

Wiesenhof 2 (139,4 P.)

Stall Kinderhaus (136,6 P.)

Pferdefreunde Schalenbach (134,5 P.)