Film & Stars auf Gut Hahnenseifen

Unsere Anlage war in den letzten Jahren mehrfach Drehort/Kulisse für verschiedene TV-Shows, Serien und Fernsehfilme. Hier eine kleine Auswahl:

Logo, TV Total

TV Total

Für einen Einspieler der Pro Sieben Produktion „TV-Total“ war die Firma „Brainpool“ bei uns auf der Anlage. Die TV-Total Band „Heavytones“ machte in Jockey Kleidung ein Ponyrennen, dieses wurde mit der Kamera begleitet. Dieser Dreh hat nicht nur den „Heavytones“-Mitgliedern Spaß gemacht.

Hier einige Bilder vom Dreh…

TV Total, Ponyrennen
TV Total, Ponyrennen
TV Total, Ponyrennen
TV Total, Ponyrennen

Zuhause im Glück

Im September 2010 drehte die Firma „UFA Entertainment GmbH“ mit unseren Vorbesitzern die 100. Folge der Doku-Soap „Zuhause im Glück“. Die 100.Folge war nach Angaben von RTL 2 auch die teuerste Produktion von „Zuhause im Glück“. In 8 Tagen wurde die Privatwohnung der Familie renoviert. Ausgestrahlt wurde die Folge am 02.November 2010 mit einem Marktanteil von 7,8 Prozent.

Hier einige Bilder vom Dreh…

Hier könnt  ihr die Sendung online anschauen…

Mieten, Kaufen, Wohnen

Im September 2011 drehte die Firma „Fandango“ mit Nicole & Thomas für das VOX-Format „mieten, kaufen, wohnen“. In der Sendung wurde die Suche nach einem Reiterhof begleitet. Ausgestrahlt wurde die Folgemit Maklerin Sandra Owoc am 09.Dezember 2011. Die erste Sendung erreichte 9,6 Prozent Marktanteil.

Hier einige Bilder vom Dreh…

Hier könnt  ihr die Sendung online anschauen…