„Anti-Corona-Rallye“

In Zeiten von Corona ist es für uns genauso wie für andere Reitvereine sehr schwierig Veranstaltungen durchzuführen. Da wir aber seit Jahren für interessante Pferderallyes bekannt sind und schon über 30 Rallyes organisiert haben, möchten wir auch im Corona-Jahr eine Pferderallye für Euch anbieten. Natürlich mit den nötigen „Corona“ Abstands- und Hygieneregeln. Also haben wir uns an die Arbeit gemacht und sind für uns einen ganz neuen Weg gegangen. Deshalb freuen wir uns, dass wir Euch jetzt unsere „Anti-Corona-Rallye“ anbieten können.

Startpunkt der Pferderallye (ca. 14 km) ist auf Gut Hahnenseifen in Reichshof. Sie startet am 06.Juli und geht bis Ende des Jahres, so könnt ihr kommen wann ihr wollt und wann ihr Zeit habt. Für alle, die mit dem Hänger von weiter weg kommen, gibt es natürlich Parkmöglichkeiten vor Ort. Teilnehmergebühr für die Rallye ist 10 € pro Person (inkl. Care-Paket für Reiter&Pferd.

Ihr könnt einzeln, zu zweit oder in einer Gruppe starten. Es ist auch egal ob ihr unter der Woche, am Wochenende oder nachts reiten möchtet, unsere Fragen und Aufgaben gibt es rund um die Uhr.

Das einzige was ihr neben einem Pferd noch braucht sind ein (vollgeladenes) Handy mit mobilem Internetzugang und QR-Code-App. Eine Powerbank mit Ladekabel wäre auch nicht schlecht, wenn ihr kein Nokia 3310 habt 😉

Die Strecke könnt ihr digital auf unserer Webseite für eure Outdoor-Navi-App als GPX-Datei herunterladen. Aber keine Angst beim Start bekommt ihr sie aber auch noch ganz „Old School“ per Karte. Dort bekommt ihr auch unser kleines Care-Paket für Reiter und Pferd, so dass ihr auf der Strecke nicht verhungert.

Anfang Januar 2021 wird die Rallye dann unter allen Teilnehmern (Einzelwertung) ausgewertet und es gibt wieder ganz tolle Preise und Urkunden für die Teilnehmer zu gewinnen. Die dann in der Equiva Filiale (Gummersbach, Troisdorf, Hennef, Meinerzhagen) eures Vertrauens abgeholt werden können.

Lust bekommen? Dann meldet euch jetzt für unsere „Anti-Corona-Rallye“ an.