Sammeltermin mit Claudia Neeff (Physiotherapeutin/Chiropraktikerin)

Sammeltermin mit Claudia Neeff (Physiotherapeutin/Chiropraktikerin)

Datum/Zeit

02.12.2017
(ganztägig)

Veranstaltungsort

Gut Hahnenseifen

Beschreibung:

Als wir am 10.10.2016 die traurige Nachricht von Tamme Hankens  Tod bekamen, waren wir alle sehr geschockt. Tamme Hanken war seit Jahren nicht nur ein guter Freund der Familie, sondern auch mit seinen Sammelterminen regelmäßig (ca. alle 2-3 Monate) bei uns auf „Gut Hahnenseifen“ vertreten. Mehreren 1.000 Tieren hat er in dieser Zeit bei uns helfen können. In den letzten Monaten haben wir sehr viele Anfragen von Hunde- und Pferdebesitzern bekommen, ob wir nicht jemanden empfehlen könnten?! Diese Anfragen haben uns sehr nachdenklich gemacht. Sie haben -wiedermal- gezeigt was für eine große Lücke Tamme hinterlassen hat.

Um den Tieren zu helfen und weiterhin ein Anlaufpunkt für kranke Hunde und Pferde zu sein, haben wir uns zusammen mit Carmen Hanken und Claudia Neeff eine Lösung überlegt. Deshalb werden wir ab April 2017 Sammeltermine mit der Physiotherapeutin und Chiropraktikerin Claudia Neeff anbieten. Claudia ist schon seit Jahren bei uns auf dem Hof der Ansprechpartner (natürlich neben Tamme), wenn es unseren Tieren nicht gut geht. Bei den Sammelterminen hat sie Tamme regelmäßig über die Schulter geschaut und mit Ihm zusammen gefachsimpelt sowie behandelt.

Seid vielen Jahren ist sie als selbstständige Physiotherapeutin und Chiropraktikerin erfolgreich in NRW unterwegs. Durch Seminare und Fortbildungen z.B. Ernährungsberatung für Hund & Pferd, Akupunktur, Lasertechnik, Röntgenbild Analyse, Neurologie etc. bildet sie sich immer weiter fort. Für die Martin Rütter „DOGS“-Hundeschulen ist sie selbst  als Referentin deutschlandweit unterwegs.

Durch ein großes Netzwerk an Spezialisten in vielen Fachrichtungen, wie z.B. Heilpraktikern, Ostheopathen, Tierärzten, Dentisten, Pferdetrainern, Schmieden, Sattlern sowie erfolgreichen Hundetrainern, steht ihr ein umfangreiches Knowhow zur Verfügung. Auf dieses greifen seit 2016 auch die „Pferdeprofis“ von VOX zurück, denn in der neuen Staffel ist sie die Ansprechpartnerin für gesundheitliche Probleme der Pferde.

Anmeldung:

Die Kosten für die Behandlung eines Hundes liegen bei  75 € und für ein Pferd bei 140 €.
Anmeldungen und weitere Infos gibt es unter 0170-7153793