Reitverein „MM-Event“

Das Internetportal „www.MM-Event.de“ gibt es nun schon seit dem 25.Februar 2003, aber bereits vorher waren Andrea Halberstadt und Thomas Pütz seit 2000 mit der Webseite „www.mona-die-pferdeseite.de“ online. Seit 2000 organisierten die beiden auch bereits „Pferde“-Veranstaltungen, deshalb haben Sie sich 2004 dazu entschlossen einen Reitverein zu gründen um dem Ganzen einen Rechtlichen Rahmen zu geben.

Am 01.02.2004 fand bei Johann Reitz in Reichshof-Mennkausen unsere Gründungsversammlung von unserem Reitverein (MM-Event – Internetportal für Pferdefreunde im Oberbergischem e.V.) statt. Der erste Vorstand bestand aus Andrea Halberstadt (1.Vorsitzende), Thomas Bannenberg (2.Vorsitzender). Seit 2007 sind wir auch dem Kreispferdesportverband Oberberg e.V. und der Reiterlichen Vereinigung (FN) angeschlossen. Seit 2016 sitzt der Verein auf der Reitanlage „Gut Hahnenseifen“ in Reichshof.

Kontaktformular/Buchungsformular (plus Newsletter-Anmeldung) – an Andrea & Thomas